Sie hat mich abblitzen lassen

Sie hat mich abblitzen lassen

Beitragvon dondobiobia » So 11. Aug 2013, 18:05

Ah das ist ein hartes Leben! Was soll man da machen, wenn man sich Mühe gibt und nichts daraus wird? Ich hatte ein schönes Mädchen getroffen und ich dachte mir, dass ich alles in meiner Macht stehende machen werde, um sie gewinnen zu können und ich habe alles versucht. Sie hatte sich mit mir getroffen, aber in einem Freundeskreis, dann haben wir uns alleine getroffen und alles schien auf dem richtigen Weg zu sein, das dauerte schon fast fünf Monate und schließlich, als ich schon dachte, dass ich sie soweit haben würde, da hatte sie auf einmal zu mir gesagt, dass sie mich nicht haben will! Ich war einfach nur baff, weil ich nicht weiß, wie ich das jetzt alles durchstehen soll, sie hatte mir so viele Zeichen gegeben, dass ich dachte, dass sie mein werden wird… und nun, was soll ich machen?
dondobiobia

Beitragvon hoidgemeffize » Mo 12. Aug 2013, 11:54

Sie hat dir aufs übelste mitgespielt, mein Freund, vergiss sie einfach! Es gibt so viele andere Frauen auf dieser Welt, sie war dich einfach nicht wert! Hier schau dir doch mal alle diese Frauen bei visit-x-net.com – da sind so viele Schönheiten und sie werden dir den nötigen Trost spenden können, also mach dir wirklich keine Sorgen und keine Gedanken deswegen! Sie war einfach eine dumme Tussi und du wirst deine Liebe noch irgendwann finden:)
hoidgemeffize

Zurück zu Sex Online Cams