Ein Mann mit Strapse

Ein Mann mit Strapse

Beitragvon OcealiaKigwew » Sa 10. Aug 2013, 18:19

Leute, ich weiß nicht, ob mir jemand von euch helfen können wird, aber dennoch hoffe ich das stark! Ich selbst habe schon viel Zeit und Kraft investiert, nach dem zu suchen, was ich jetzt meine, aber das habe ich nicht gefunden! Ich denke, dass man es doch aber irgendwo finden muss, also heute ist nichts unmöglich und deswegen hoffe ich, dass wenn ich dass hier aufschreiben werde, dass man es mir helfen wird zu finden! Mir geht es also darum, dass ich einen Mann suche, der Strapsen sich auf der Kamera anzieht. Was meint ihr also? Hat denn jemand von euch vielleicht schon so etwas gesehen? Das finde ich nämlich ziemlich anziehend und ich könnte stundenlang so einem Mann zugucken :D
OcealiaKigwew

Beitragvon AboluthCahhot » Mo 12. Aug 2013, 15:23

Was findest du denn so toll an so einem Mann in den Strapsen? Ich finde das einfach geschmacklos, Strapsen sollten die Frauen tragen und ein Mann kann einen schönen Slip anziehen und außerdem braucht er nichts mehr dazu!
AboluthCahhot

Beitragvon cra046u7a » Di 13. Aug 2013, 12:49

Hier meine liebe, ich denke, dass ich dir vielleicht helfen können werde – also ich besuche ziemlich oft die live6-cams.com Erotikwebseite und dort habe ich immer ziemlichen Spaß mit den Männern, ich glaube, dass ich da mal einen mit den Strapsen gesehen habe, aber du musst noch mal nachprüfen, denn ich weiß nicht, ob es stimmt!
cra046u7a

Zurück zu Erotische Anzeigen