Besonderes Geschenk zum Vatertag

Besonderes Geschenk zum Vatertag

Beitragvon toireehor » Di 16. Jul 2013, 06:55

Leute in diesem Jahr ist der Vatertag bei mir ziemlich lahm ausgefallen, meine Kinder sind schon erwachsen und sie waren irgendwo verreist und sie haben diesen Tag vollkommen vergessen, das fand ich wirklich enttäuschend, weil ich immer daran denke, den Kindern manche Überraschungen zu machen und ich erinnere mich immer an ihre wichtigen Tage. Meine Frau hatte mich dann auch inzwischen verlassen, ihr war das also scheiß egal was ich denn am Vatertag mache, ich könnte es sogar verstehen, wenn sie dir Kinder dazu überredet hatte, einfach mich zu ignorieren, weil sie irgendeinen dummen Gedanken hatte. Aber na ja, ich denke daher darüber nach, wie ich mir jetzt da ich Urlaub habe, den Vatertag nachholen könnte :D hat jemand welche guten Ideen?
toireehor

Beitragvon Andddush » Di 16. Jul 2013, 15:32

Fahre auf eine tropische Insel, gebe dein ganzes Geld aus, habe eine Sommerromanze mit einer schönen exotischen Frau und vergesse die Geburtstage deiner Kinder :D
Andddush

Beitragvon mudljltpejzl » Mi 17. Jul 2013, 20:57

Wow das ist ja ein toller Ratschlag :D von mir hast du da einen etwas günstigeren und nicht so aufwandvollen Vorschlag – hier besuche diesen Link http://www.visit-x-net.com/blog/Spritztour und da findest du schon manche geilen Sachen für den Vatertag, egal an welchem Tag du ihn feiern möchtest :D
mudljltpejzl

Zurück zu Sexprobleme