Ich mag Gewinnspiele

Ich mag Gewinnspiele

Beitragvon IncersDrorkes » Fr 20. Sep 2013, 07:11

Hallo meine Lieben! Also ich mag gerne die Gewinnspiele, ich weiß auch, dass man für manche zahlen muss, wenn man an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte, also zum Beispiel man muss etwas kaufen oder so etwas. Und auch bei dem, was ich unheimlich gerne mache, also die Erotikwebseiten besuchen, da sollte es so sein, dass man auch etwas gewinnen könnte! Also wirklich, das würde auf jeden Fall noch mehr Spaß einem bereiten, ja wenigstens mir!:)
IncersDrorkes

Beitragvon Breendawqx » Fr 20. Sep 2013, 13:27

Sag mal wozu brauchst du denn ein Gewinnspiel auf einer Erotikwebseite? Da sollte man doch sich nur auf die schönen Frauen konzentrieren, ein Gewinnspiel kannst du in einem Supermarkt oder in einer Zeitschrift haben :P
Breendawqx

Beitragvon playclazyfmf » Sa 21. Sep 2013, 10:14

Tja also wenn man so etwas mag, dann könnte man doch durchaus so etwas einführen, ich denke, dass viele Mitglieder teilnehmen würden, wenn es da etwas cooles zu gewinnen gäbe. Ich denke aber nicht, dass es so etwas irgendwo gibt…
playclazyfmf

Beitragvon errorgoqued » So 22. Sep 2013, 17:25

Hallo! Ja es gibt so etwas, hier bei http://www.live-stripx.com kann man zwar nicht viel gewinnen, aber dennoch etwas. Es ist ein 5 Euro Gutschein und man kann den Gewinn dort bei der Webseite einfach ausgeben, für die Mädchen oder was auch immer man dort machen kann. also mal ausprobieren würde ich sagen. Habe aber bisher nichts gewonnen.
errorgoqued

Zurück zu Partnerschaft